Blitzversand
Versandkostenfrei ab 50 EUR (D)
Sichere Bezahlung
Bestpreisgarantie

Erreiche das Unerreichte

Jetzt ist deine Zeit gekommen! Hier geht es nicht um die Vorstellungen anderer, nicht um Gesellschaftsnormen – hier geht es nur um dich. Du stehst im Mittelpunkt deiner Vision, du bist der Macher deines Erfolgs und wir sind an deiner Seite. Gemeinsam mit uns wirst du #moreyou!


Dein Ziel im Fokus: Was willst du erreichen? Einen Pull-up mehr an der Klimmzugstange? Einen Kilometer weiter kommen, ein Rennen gewinnen, einen Marathon durchziehen? Mehr Balance und Ausgeglichenheit in deinem Leben? Healthy Snacks statt Frust-Nascherei? Egal was es ist, wir unterstützen dich. Das Jahr 2018 wird dein Jahr und dafür steht auch unsere Kampagne More You!

Alles hat einen Anfang – jetzt kommt deiner

Große Ziele sind 2018 keine Träume mehr für dich. Ab jetzt werden sie erreicht. Wir sind für Motivation, statt überfordernde Aufgaben. Wir sind fürs Stolz sein, Erfolge und vor allem sich selber feiern. Anerkennung ist nicht nur für Auserwählte und Superstars. Löse dich von diesem Gedanken und fokussiere dich auf das Wichtigste: auf dich.

Auch kleine Etappenziele bringen dich schrittweise näher an deine Vision. Konzentriere dich darauf und ehe du dich versiehst, bist du deinem Endziel schon ganz nah. Und egal, was du dafür brauchst – wir liefern es dir. Bei Protein Projekt findest du alles, was du für deine sportlichen Vorsätze 2018 benötigst – und bald noch etwas ganz Neues, dessen Geheimnis wir bald lüften.

#morepushups, #morepower, #moreselfcontrol, #morerelaxing – was beschreibt dein Projekt 2018? Sei Teil der Motivationsbewegung #moreyou! Zeige uns und der Community mit deinem eigenen Hashtag #more was du schaffst und sei auf alles Stolz, was du erreichst und besonders auf dich selbst.

Plane nicht deine Vorstellungen, setze sie jetzt um. Es ist an der Zeit, das Unerreichte zu erreichen. Be more you!