Blitzversand
Versandkostenfrei ab 50 EUR (D)
Sichere Bezahlung
Bestpreisgarantie

    Bangs wurde im Jahr 1878 in Dänemark gegründet. Die BANGS Marmeladen haben Christian Wad Bang großen Erfolg beschert und heute wird das Unternehmen von Ulrik Lehmann und seinen beiden Söhnen Frederik und Carl Gustav geführt. Seit der Gründung sind Qualität, gute Geschmackserlebnisse und gute Rezepte Werte, die für das Unternehmen sehr wichtig sind.

    Vor ein paar Jahren wurde Bang das erste Unternehmen, Ingwer-Shots auf den dänischen Markt zu bringen. Seit Anfang 2018 kann man ebenfalls drei neue Biovariante der kleinen Ingwer-Shots auf dem Markt finden.

    Dieser Immunsystem-Booster zeichnet sich besonders durch seinen frischen und intensiven Ingwer-Geschmack und dazu wird der Saft von auspressten Äpfel, Orangen und Zitronen hinzugefügt. Im Gegensatz zu dem, was seine kleine Größe vermuten lässt, hat dieser Shot viele Vorzüge: er ist der ideale Wachmacher, boost das Immun-System, aktiviert die Sinne und regt auf natürliche Weise den Kreislauf an, hilft bei der Verdauung und ist sehr gesund.