Häufig gestellte Fragen

    Allgemeines

  • Wie kann ich einen Gutscheincode einlösen?
  • Über unsere Website http://www.protein-projekt.de/gutschein kannst du deinen Gutscheincode vor deiner Bestellung ganz einfach aktivieren. Der Rabatt wird automatisch an der Kasse verrechnet. Bitte beachte, dass pro Bestellung nur ein Gutscheincode einlösbar ist. Dieser ist nicht mit anderen Aktionen oder Gutscheincodes kombinierbar.
  • Ich bin Influencer*in oder Influencer Manager*in und möchte mit euch zusammenarbeiten. Wie kontaktiere ich euch?
  • Wir freuen uns, dass du dabei sein möchtest. Informationen und die zuständige Kontaktperson findest du hier
  • Wie melde ich mich vom Newsletter ab?
  • In deinem aktuellen Newsletter kannst du am Ende der E-Mail auf den Link „Newsletter abmelden“ klicken und ihn abbestellen.
  • Wie funktioniert die Bestpreisgarantie?
  • Solltest du ein Produkt, welches du bei uns im Shop bestellen möchtest, in einem anderen Shop regulär günstiger sehen, dann kontaktier uns unter dem verlinkten Kontaktformular und du bezahlst bei uns denselben Preis.
  • Bestellung

  • Wie erhalte ich eine Bestellbestätigung und meine Rechnung?
  • Wir sind sehr happy darüber, dass du bei uns bestellst! Du bekommst nach dem Abschluss deiner Bestellung eine Bestellbestätigung an die von dir angegebene E-Mail-Adresse. Melde dich für deine Rechnung gerne bei unserem Kundenservice unter dem Kontaktformular. Im Anschluss schicken wir dir deine Rechnung als PDF-Datei an deine E-Mail-Adresse.
  • Wie kann ich einen oder mehrere Artikel zurückschicken?
  • Gerne kannst du innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist einen oder mehrere Artikel an uns zurückschicken. Die Kosten für die Rücksendung werden von uns nicht übernommen.

    Falls du die Adresse für die Rücksendung nicht dem Versandlabel (Absender) entnehmen kannst, kontaktiere uns gerne unter Angabe deiner Bestellnummer via Kontaktformular. Im Anschluss nennen wir dir die korrekte Adresse für deine Rücksendung. Es ist sehr wichtig, dass der Lieferschein aus deinem Paket der Retoure beigelegt wird, damit unser Lager die Rücksendung deiner Bestellung zuordnen kann.
    Bewahre außerdem unbedingt den Einlieferungsbeleg mit der Sendungsnummer auf, damit wir deine Retoure, wenn nötig, nachverfolgen können.

    Bitte beachte, dass wir aus hygienischen Gründen ausschließlich originalverpackte Ware im ungeöffneten Zustand zurücknehmen können. Weitere Details hierzu kannst du unseren AGB entnehmen. Sobald die Ware bei uns im Lager eingetroffen ist und verbucht wurde, wird dir der Betrag auf deine gewählte Zahlungsmethode erstattet.

  • Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
  • Um eine schnelle Lieferung garantieren zu können, erfolgt die Übertragung deiner Bestellung zeitnah an unser Lager. Eine Stornierung ist aus diesem Grund leider nur in einem begrenzten Zeitfenster nach Bestelleingang möglich. Kontaktiere in diesem Fall bitte schnellstmöglich unseren Kundenservice unter Angabe deiner Bestellnummer in dem Kontaktformular. Du erreichst uns zu unseren Servicezeiten Mo. – Fr. 09:00 – 17:00 Uhr. Unser Team hilft dir gerne weiter.
  • In meinem Paket fehlt ein Produkt oder ist beschädigt. Was kann ich tun?
  • Uns ist es sehr wichtig, dein Anliegen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Kontaktiere bitte umgehend unseren Kundenservice, sobald dir Unstimmigkeiten bei deiner Bestellung auffallen. Melde dich unter Angabe deiner Bestellnummer bei unserem Team via Kontaktformular. Wir werden eine Lösung finden.
  • Ich habe versehentlich einen falschen Artikel bestellt. Was kann ich jetzt tun?
  • Du hast nach dem Abschluss deiner Bestellung einen Fehler entdeckt? Kein Problem. Wende dich gerne an unser Team unter dem Kontaktformular. Wir sind Mo. – Fr. im Zeitraum von 09:00 bis 17:00 Uhr für dich da.
  • Versand & Transport

  • Wie kann ich meine Liefer-/ Rechnungsadresse ändern?
  • Bitte beachte, dass eine Änderung der Lieferadresse nur innerhalb eines begrenzten Zeitraumes nach Bestelleingang möglich ist. Du erreichst unser Team zu unseren Servicezeiten Mo. – Fr. in der Zeit von 09:00 bis 17:00 Uhr via Kontaktformular. Nenne uns deine Bestellnummer sowie deine Wunschadresse, damit wir dein Anliegen schnell bearbeiten können.
    Deine Rechnungsadresse können wir jederzeit ändern und dir anschließend eine aktualisierte Rechnung zusenden.
  • Wie kann ich mein Paket verfolgen und wo finde ich meine Sendungsnummer?
  • Sobald deine Bestellung unser Lager verlassen hat, senden wir dir automatisch eine Versandbestätigung an deine in der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse. Diese enthält einen Link zur Sendungsverfolgung deines Pakets. Die DHL Sendungsnummer wird dir angezeigt, sobald du den Link aufrufst. Falls du keine E-Mail erhalten hast oder sich der Link nicht öffnen lässt, melde dich gerne unter dem Kontaktformular bei unserem Kundenservice.
  • Was mache ich, wenn sich der Status meiner Sendung nicht verändert?
  • Da dies verschiedenste Gründe haben kann, meldest du dich am besten direkt bei unserem Team unter Nennung deiner Bestellnummer mit dem Kontaktformular.
  • In welche Länder kann man eure Produkte bestellen?
  • Eine Übersicht aller Versandländer findest du [hier](https://www.protein-projekt.de/sicherheit-beim-einkauf ).
  • Wann erhalte ich die Rückerstattung für meine Retoure?
  • Unser Lager bearbeitet die Retouren manuell, sodass die Rückerstattung nicht zeitgleich mit dem Einlieferungsdatum aus der Sendungsverfolgung erfolgt. Bewahre den Einlieferungsbeleg deiner Rücksendung bitte so lange auf, bis du die korrekte Rückerstattung erhalten hast. .
  • Bezahlung

  • Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?
  • Alle Bezahlarten findest du [hier](https://www.protein-projekt.de/sicherheit-beim-einkauf#paypal). Melde dich bei Fragen gerne bei unserem Kundenservice unter dem Kontaktformular.
Sicherer Kauf
Blitzversand
Datensicherheit
Käuferschutz

Protein Projekt steht auf Platz 3 der schnellst wachsenden Foodunternehmen Deutschlands. All unsere Energie stecken wir in die Mission, dich in deinem individuellen Projekt zu unterstützen. Mit unserer riesigen Auswahl an Top-Produkten und Top-Sellern wie HEJ Natural aus den Kategorien Protein, Snacks und vielem mehr bieten wir genau das Richtige für die Verwirklichung deines Projekts. Vielleicht kennst du auch schon FITNESS FOODS: Unsere Eigenmarke ist der Preis-Leistungs-Geheimtipp unserer Kunden – probier‘ sie direkt mal aus! Shoppe jetzt ohne Sorgen los, denn mit unseren Partnern Trusted Shop und Paypal bieten wir dir höchste Sicherheit in der Onlinewelt.