Versandkostenfrei ab 50€ (D)
Blitzversand
Bestpreisgarantie

Was ist HEJ?

Wir sind überzeugt davon, dass jeder von uns sein Leben stets aktiver gestalten kann.

Ein aktiver Lebensstil ist vielfältig und mehr als ständige Gym-Besuche: Er beinhaltet ein nährstoffreiches Frühstück, gesunde Snacks für lange Office Meetings und viel Energie für den Sport, sowie Spaß mit Freunden. Hej ist die Einladung „Ja“ zu sagen zu einem aktiven Lebensstil, ohne dabei auf leckeren Geschmack verzichten zu müssen.

Activate your Greatness.

Hejbar

Stärkendes Eiweiß gemischt mit Ballaststoffen und leckeren Mandeln für langanhaltende Energie ohne Zucker-Rush.

ohne Zuckerzusatz
Palmöl­frei
Gluten­frei
ohne Gentechnik
Zum Produkt

HEJ Performance Whey

Zwei leckere Geschmacksrichtungen:

Vanillionaire Chocoholic

geprüfte Qualität
BPA-freie Verpackung
Made in Germany
Aspartam­frei

Für uns reicht es nicht aus, nur einen exzellenten Rohstoff zu verwenden – wir wollen Standards in der Lieferkette der Proteinproduktion setzen: Das Hej Whey wird in Deutschland unter modernsten Produktionsverfahren hergestellt – geprüft vom Institut Fresenius.

Die eingesetzten Rohstoffe werden frisch aus der Produktion in unsere BPA-freie Verpackung gefüllt. Durch ihre Recyclebarkeit ist dafür gesorgt, dass wir nicht nur großartige Produkte für dich herstellen – sondern auch der Umwelt Gutes zu tun. Natürlich zuckerarm.

HEJ Superfood Chia

Nicht umsonst gelten die lokalen Chia Farmen in Bolivien als der Ursprung der Chia Revolution: Sie versorgen dich mit reichlich natürlichem Omega 3, Proteinen und Ballaststoffen. Mit den Chia Samen kannst du dir gesunde Salate, leckere Smoothies oder kreative Chia-Puddings zubereiten.

Zum Produkt
Bolivia­nische Herkunft
Omega-3 Quelle
BPA-freie Verpackung
Lokale Land­wirtschaft
Lieblingsrezept von Vans_Cakeria
25g Chiasamen in 100ml Kokosmilch über Nacht quellen lassen. Nach belieben etwas Xucker ran geben. In den ersten 30 Minuten immer mal wieder umrühren, damit sich keine Klumpen bilden. Am nächsten Tag das ganze nur noch mit Blaubeer Joghurt schichten und genießen. Schnell, einfach, lecker!
Lieblingsrezept von Rabeagoesfit
500g Quark & 500g Joghurt vermengen mit 4-5 (je nach belieben) Teelöffeln Chiasamen und beliebig süßen (Stevia…) Nach spätestens einer halben Stunde im Kühlschrank haben die Chiasamen die Quarkmasse angedickt und sie ist weich wie Sahnequark! Dazu schmeckt gut Obst und Müsli, kann auch noch mit weiteren Chisamen garniert werden :)