De Bron

Choc Wafer - 24 x 34g

  • Ohne Zuckerzusatz
  • Der kleine Snack für zwischendurch
  • Lediglich 166,6 kcal pro Riegel
1 x 34g 24 x 34g
EUR 23,76 EUR 44,99 EUR 29,12 / kg
In Kürze wieder verfügbar

Eine leckere und knusprige Schokowaffel ganz ohne Zuckerzusatz!

Schokoladen-Waffeln ohne Zucker

Wie hilft es?

Ein zuckerarmer Snack, der zu einer bewussten Ernährung passt.

Wann nehme ich es?

Perfekt für zwischendurch.

Wie nehme ich es?

Nach Belieben snacken.

Zuckerfreier Schoko-Snack

Du hast so richtig Lust auf Schokolade, möchtest aber gleichzeitig auf Zucker verzichten?

Mit dem Choc Wafer von De Bron musst du auf Geschmack nicht mehr verzichten und kannst deinen Snack ohne schlechtes Gewissen genießen!

Knusprig oder soft?

Wusstest du, dass wir bei uns im Shop noch weitere Produkte der niederländischen Marke De Bron verkaufen?

Ob knusprige Schoko-waffel, zartschmelzende Schokolade oder super leckere Fruchtgummis - schau dich gerne mal um!

Jetzt entdecken!

Häufig gestellte Fragen

Allergene & Hinweis

  • Enthält Milch- und Sojaerzeugnisse, Ei und Gluten. Kann Spuren von Nüssen enthalten.
  • Mit Süßungsmitteln.
  • Kann bei übermäßigem Verzehr abführend wirken.