Protein Projekt

Fitness-Adventskalender "Original Premium"

  • Der fitteste Adventskalender
  • 24 liebevoll verpackte Geschenke, keine Proben, nur Originalgrößen
  • Auch perfekt für deine Liebsten
24 Überraschungen
EUR 64,99
Nicht mehr verfügbar

Der fitteste Adventskalender begleitet dich gesund durch die Adventszeit.

Wie hilft es?

24 gesunde Fitness-Geschenke, die zu deinem healthy Lifestyle passen

Wann nehme ich es?

Morgens nach dem Aufstehen.

Wie nehme ich es?

Päckchen schnell aufreißen und überraschen lassen :)

Das Original

"Es warten 24 gesunde und proteinreiche Überraschungen auf dich. Wir bringen dich fit durch die Adventszeit!"

Julia
Team Protein Projekt

Der Original Premium

"Ich fand den Kalender vom letzten Jahr schon wahnsinnig toll. Jetzt habt ihr noch einen drauf gelegt und sogar eine vegane Variante im Angebot! Danke liebes Team Protein Projekt :)"

Lili
Protein Projekt Kundin

Fitness-Produkte statt Kalorienbomben

Schokoladenkalender war gestern – wir haben 24 von Hand eingepackte Produkthighlights aus den Bereichen Low Carb, Low Sugar und High Protein für dich zusammengestellt. Der heiß begehrte und fitteste Adventskalender ist wieder da! Und diesmal kommt er nicht alleine: Neben dem Original gibt es anlässlich der hohen Nachfrage eine vegane Premiumversion! Freue dich auf 24 proteinreiche Überraschungen mit vielen Highlights und Top-Produkten. Er wurde liebevoll von uns zusammengestellt und verpackt und enthält ausschließlich gesunde Produkte – so kommst du gesund durch die Weihnachtszeit. Übrigens: Nicht nur für einen selber ist der Adventskalender ein tolles Geschenk, sondern auch für deine Liebsten! :)

Die Adventskalender auf einen Blick

Original: Seit 2015 erfreut sich der Protein Projekt Adventskalender jedes Jahr aufs Neue an riesiger Beliebtheit. Vollgepackt mit lauter exklusiv ausgewählten, verlockenden Fitnessköstlichkeiten beschert dir dieser Adventskalender eine fabelhafte Vorweihnachtszeit. Freu dich drauf!

Original Premium: Was verbirgt sich nun hinter dem Premium-Kalender? Aufgrund der vielen Anfragen im letzten Jahr, haben wir keine Mühen gescheut und eigens für euch eine zweite Version des Originals kreiert: der Original Premium Adventskalender. Dieser ist mit lauter veganen Topprodukten bestückt und hat dadurch einen doppelt so hohen Warenwert im Vergleich zum Original. Gedacht ist er für alle unter Euch, die auf tierische Produkte verzichten oder Neues ausprobieren möchten.

Allergene & Hinweise

Produkte enthalten zum Teil Allergene und Spuren von Allergenen. Für weitere Informationen klicke hier.